StartseiteAnforderungenLeistungenHaustürkonfiguratorProdukteÜber unsReferenzenKontakt

Sonnenschutz-Systeme für den Außenbereich

Moderner Sonnenschutz muss heute vielen Anforderungen gerecht werden. Gerade im Außenbereich hat er aber zusätzlich zu seinen schattenspendenden Funktionen eine besonders wichtige Aufgabe zu erfüllen: Er muss sich harmonisch in die Fassadengestaltung einfügen und die moderne Architektur sinnvoll unterstützen. Für beinahe jede Fassadenarchitektur und jedes Anforderungsprofil kann eine individuelle Lösung gefunden werden, viele Farben und Designs lassen die Gestaltung nach jedem Geschmack zu. Und auf die gute Qualität kann man sich trotz Wind und Wetter jahrelang verlassen.

Der außenliegende Sonnenschutz stoppt 60-80% der Sonnenstrahlen schon vor der Scheibe. Da zwischen Sonnenschutz und Scheibe ein Abstand gehalten wird, kann die Luft zirkulieren und ein Wärmestau wird vermieden. 


Bild: ROMA

Unsere Partner